Einzeltraining in Hamburg

...manchmal ist alleine besser

Einzeltraining Janina Hoch 2 Hamburg

Im Einzeltraining wird ein individuelles Training für Dich und deinen Hund entwickelt ,egal welchen Alters.

 

Wir begleiten Dich gerne auf dem Weg zu einer guten Mensch-Hund-Beziehung, zeigen Dir Lösungswege und Trainingsmöglichkeiten.

In einem Erstgespräch möchten wir uns ein Bild von Dir und deinem Vierbeiner machen und geben Dir eine erste aufrichtige Einschätzung zu deinem Hund und zum Verlauf des weiteren Trainings.

 

Dazu treffen wir uns an einem neutralen Ort.

 

Die Voraussetzung für ein erfolgreiches Training, ist Deine Bereitschaft für Veränderung.

Jeder Hund ist anders und individuell und einige Hunderasse bringen aufgrund ihrer Genetik bestimmte Verhaltensweisen mit.

Du solltest wissen, dass manche Rasseeigenschaften auf dem Papier zwar ganz nett klingen, in Wirklichkeit aber je nach Lebenssituation des Hundes, zu unerwünschten Verhaltensweisen führen können.

 

Deine Motivation ist zielführend, damit der Hund sein Verhalten ändern kann.

 

Kontaktiere uns gerne und wir vereinbaren einen (Erst)Termin für ein Einzeltraining in Hamburg Ost.

 

 

 

Voraussetzung:

keine

 

Trainingsinhalte:

 

 Die Inhalte richten sich nach den Verhaltensauffälligkeiten des Hundes bzw. nach Deinen Zielvorgaben und Wünschen.

 

 

 

 

 

 

Termine:

nach Absprache