Janina Rose,Hundetrainerin, Hundeschule Hamburg

Ich bin Janina Göpel und seit 2015 geprüfte Hundetrainerin in Hamburg.

 

Seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde in meinem Leben und Alltag. Aktuell habe ich selber zwei Hunde. 

Ich weiß, dass ein Zusammenleben mit unseren Hunden in einer Stadt wie Hamburg, gewisse Anforderungen an Hund und Halter mit sich bringt.

 

Ein souveräner und fairer Umgang mit dem Hund ist mir sehr wichtig. 

Wenn dein Hund weiß, was erlaubt ist und welches Verhalten unerwünscht ist, kannst Du deinem Hund die größtmöglichen Freiheiten geben.

 

Mir liegt Deine Halterkompetenz und Persönlichkeit sehr am Herzen, denn ich möchte, dass Du deinen Hund in brenzlichen Situationen einschätzen und managen kannst. Durch meine Beratung/ Anleitung sollen Hunde zu umweltsicheren, alltagstauglichen und sozialverträglichen Begleitern werden.

 

Ich möchte Dich auf dem Weg, zu einer intakten Beziehung mit Deinem Vierbeiner, unterstützen, beraten und anleiten. 

 

2014 begann ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin und habe zusätzlich das Studium bei CANIS-Zentrum für Kynologie absolviert und beides erfolgreich abgeschlossen.

Regelmässige Fortbildungen gehören für mich zum Beruf des Hundetrainers dazu.

 

Ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.

 

 Viele Grüße

Janina Göpel

 

 


Erlaubnis nach § 11 Absatz 1 Satz 1 Nr.8f Tierschutzgesetz vom 18.Mai 2006 (BGB.I.S.1207)

zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden für Dritte oder zur gewerbsmäßigen Anleitung der Ausbildung von Hunden durch den Tierschutzhalter liegt vor.