Hinweise und Infos  ab 1.1.2021



Liebe Kundinnen & Kunden,

 

Sie haben sich für unsere Hundeschule entschieden und wir freuen uns auf das Training mit Ihnen und Ihrem Hund.

 

Wir mögen Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.

 

Hier haben wir kurz und knapp ein paar Richtlinien und die wichtigsten Dinge für Sie aufgelistet:

 

 

 

 

 

 

  • Die Anmeldung ist per Mail zu erfolgen. 
  • Die Teilnehmerzahl ist in jedem Kurs begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
  • Mit der Anmeldung werden unsere AGB`s akzeptiert.
  • Nach Erhalt der Bestätigungsmail von uns, wird die Kursgebühr komplett fällig. 
  •  Bei eingegangener Anmeldung, kann der Kurs bis zu max. 1 Woche vor Beginn der ersten Stunde storniert werden, andernfalls wird die Kursgebühr einbehalten. 
  • Können Sie an einer Kursstunde nicht teilnehmen, so ist dennoch der volle Preis zu bezahlen.
  • Aus Rücksicht auf alle Teilnehmer eines Kurses, können Absagen nicht berücksichtigt und Termine nicht verschoben oder nachgeholt werden. 
  • Wir trainieren bei jedem Wetter.
  • Jede Kursstunde und auch ein gebuchtes Einzeltraining startet pünktlich und endet ebenso pünktlich.