Hinweise und Infos



 

 

Du hast Dich für unsere Hundeschule in Hamburg entschieden und wir freuen uns auf das Training mit Dir und deinem Hund.

 

Wir mögen Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.

 

Hier haben wir kurz und knapp ein paar Richtlinien und die wichtigsten Dinge für Dich aufgelistet: 

 

 

  • Die Anmeldung ist per Mail zu erfolgen. 
  • Die Teilnehmerzahl ist in jedem Kurs begrenzt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
  • Mit der Anmeldung werden unsere AGB`s akzeptiert.
  • Nach Erhalt der Bestätigungsmail von uns, hast Du 4 Tage Zeit uns alle Daten die wir benötigen zuzusenden, ansonsten gilt der Kurs als nicht gebucht.
  •  Bei eingegangener Anmeldung, kann der Kurs bis zu max. 1 Woche vor Beginn der ersten Stunde storniert werden, andernfalls wird die Kursgebühr einbehalten. 
  • Kannst Du an einer Kursstunde nicht teilnehmen, so ist dennoch der volle Preis zu bezahlen.
  • Aus Rücksicht auf alle Teilnehmer eines Kurses, können Absagen nicht berücksichtigt und Termine nicht verschoben oder nachgeholt werden. 
  • Wir trainieren bei jedem Wetter- Stichwort - wetterfeste Bekleidung ;)
  • Jede Kursstunde und auch ein gebuchtes Einzeltraining startet pünktlich und endet ebenso pünktlich.

 

 

 

Folgende Angaben bereithalten

 

Name Halter:inn:

Vorname:

Adresse:

Telefon:

Name Hund:

Rasse:

Geschlecht:

Geburtsdatum:

Hundehalterhaftpflichtversicherung:

Versicherungsnummer:

Chipnummer: