Janina Deuse,Hundetrainerin, Hundeschule Hamburg

Ich heiße Janina Deuse und bin geprüfte Hundetrainerin bei Janina Hoch 2. 

 

Hunde verfügen über eine Vielzahl von filigranen Ausdrucksformen.

Um einen Hund verstehen zu können, benötigt man theoretische Fachkenntnisse und eine entsprechende Beobachtungsgabe.

Hundetraining ist für mich kein Hobby, sondern ein Beruf.

Deshalb absolvierte ich eine Hundetrainerausbildung und bilde mich regelmäßig fort.

 

 

Hunde brauchen eine souveräne Bezugsperson, die mit Ruhe, Zeit, Liebe, Konsequenz und Persönlichkeit an die Hundeerziehung geht. 

Ich arbeite stets an der Mensch-Hund-Beziehung, mit dem Ziel, Dir das Wesen des Hundes nahe zu bringen. 

 

Ich berücksichtige, dass unsere Hunde in einer Hierarchie und nicht in einer Demokratie leben und respektiere sie als eigenständiges Wesen, stelle klare Regeln und Grenzen auf.

Dabei baue ich auf gegenseitiges Vertrauen und agiere stets als souveräner Anker für unsere Hunde.

 

 Mit meiner, und Deiner Motivation kommen wir an Deine angestrebten Ziele. 

 

Ich freue mich auf Hundetraining in Hamburg mit Dir. 

Viele Grüße 

Janina Deuse


Erlaubnis nach § 11 Absatz 1 Satz 1 Nr.8f Tierschutzgesetz vom 18.Mai 2006 (BGB.I.S.1207)

zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden für Dritte oder zur gewerbsmäßigen Anleitung der Ausbildung von Hunden durch den Tierschutzhalter liegt vor.