Janina Deuse,Hundetrainerin, Hundeschule Hamburg

Ich heiße Janina Deuse und bin geprüfte Hundetrainerin bei Janina Hoch 2 in Hamburg.

Aktuell lebe ich mit drei sehr unterschiedlichen Hundetypen zusammen und bin viel in der Natur unterwegs.

Interessant zu beobachten ist, wie verschieden sie dennoch sind.

 

Hunde verfügen über eine Vielzahl von filigranen Ausdrucksformen.

Um einen Hund verstehen zu können, benötigt man theoretische Fachkenntnisse und eine entsprechende Beobachtungsgabe.

Da der Beruf der Hundetrainerin kein Hobby für mich ist,

absolvierte ich eine Hundetrainerausbildung und bilde mich zusätzlich regelmäßig fort.

Mein Spezialisierung liegt im Bereich der Welpenerziehung, da hier der erste Grundbaustein für ein zukünftiges Miteinander gelegt wird.

Hunde brauchen eine souveräne Bezugsperson, die mit Persönlichkeit, Ruhe, Zeit und Verständnis an die Hundeerziehung geht. 

Ich arbeite stets an der Mensch-Hund-Beziehung, mit dem Ziel, Dir das Wesen des Hundes nahe zu bringen. 

Egal ob im Gruppenunterricht oder in Einzelcoachings, mir ist eine  professionelle und ehrliche Beratung wichtig.

 

Ich berücksichtige, dass unsere Hunde in einer Hierarchie und nicht in einer Demokratie leben und respektiere sie als eigenständiges Wesen, stelle klare Regeln und Grenzen auf.

Dabei baue ich auf gegenseitiges Vertrauen und agiere stets als souveräner Anker für unsere Hunde.

 

 Mit meiner und Deiner Motivation, freue ich mich auf Hundetraining mit Dir in Hamburg. 

 

 

Viele Grüße 

Janina Deuse



Erlaubnis nach § 11 Absatz 1 Satz 1 Nr.8f Tierschutzgesetz vom 18.Mai 2006 (BGB.I.S.1207)

zum gewerbsmäßigen Ausbilden von Hunden für Dritte oder zur gewerbsmäßigen Anleitung der Ausbildung von Hunden durch den Tierschutzhalter liegt vor.